TAUCHCLUB NEPTUN MUTTENZ
Buckelwal

Gästebucheinträge 2001



marcello bozzo   basel, schweiz, <m.bozzo@kohler.ch>,
Freitag, 21. Dezember 2001 um 11:58 Uhr
Ciao zusammen da ich in letzter Zeit sehr wenig im Training zu sehen war, und auch bald ein 2.mal Vater werde, erlaube ich mir auf diesem Weg, euch zu grüssen,und wünsche allen frohe und besinnliche Weinachten mit euren lieben. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2002 Marcello


Lucie   Bonn, Deutschland, <L_schnegge@hotmail.com>,
Donnerstag, 13. Dezember 2001 um 18:31 Uhr
Hi leute gibt es euch auch in Bonn? ich bin 14 Jahre alt und habe seid 4 Jahren meinen Tauchausweis OWD seid 2 Jahren habe ich auch schon den AOWD ich wollte Jetzt meinen Rettungstaucher machen,da ich auch weis das ich für den zu Jung bin würde ich mich auch wenn ich das entsprechende alter erreicht habe mir eine Nachprüfung unterziehn.Doch suche ich eine Tauchschule in der Nähe.Ich habe schon eine auf'm KIKA die heißt auch Neptun Tauchschule.Gehört ihr etwa zusammen? Würd mich freun wenn ihr mir mal schreiben würdet ich lebe fürs Tauchen ich habe auch for beruflich irgendwas damit zu machen vorallem denke ich dabei an MEERESBIOLOGIN.Wenn ihr's könnt könnt ihr mir helfen einen Schritt weiter zu meinem Traum zu kommen ciau Lucie


Paul Aeberli
Sonntag, 9. September 2001 um 10:35 Uhr
Mit grossem Bedauern habe ich soeben vernommen, dass Sabine als techn. Leiterin zurücktritt. Ich möchte an dieser Stelle Sabine für ihr Engagement für den Tauch-Club recht herzlich danken. Dass ihre Familie zu diesem Zeitpunkt Vorrang hat ist sicher allen verständlich. Ich hoffe jedoch, dass man Sabine im Training noch antreffen kann. In diesem Sinne ein recht herzliches Dankeschön. Paul


Frank   Zülpich/NRW, Germany, <fstrekker@t-online.de>, http://www.frank.coolio.de
Freitag, 20. Juli 2001 um 21:12Uhr
Halli Hallo, fehlt nur noch Tauchgeräusche. :-)) Wünsche noch viel Erfolg mit Eurer Page


Dario  
Dienstag, 10. Juli 2001 um 13:40 Uhr
Da ich selten zu sehen bin möchte ich alle auf diesem Wege grüssen und wünsche schöne Ferien. Jürg das GB ist eine gute Sache.


Schenk Daniel   <schenk-itingen@bluewin.ch>
Freitag, 6. Juli 2001 um 20:59 Uhr
Danke für die ersten Trainingsstunden mit Euch und ein grosses Merci vor allem an Maurice


Matthias   Basel, Basel, <matthias.steiner@clariden.ch>,
Montag, 2. Juli 2001 um 15:58 Uhr
Bis jetzt ist der Andrang nicht gerade überwältigend. Wart mal ab bis jeder dieses GB entdeckt hat.


Matthias Steiner  
Donnerstag, 21. Juni 2001 um 15:54 Uhr
Gratuliere Jürg. Das schönste GB weit und breit. Hier können auch kurzfristig Mitteilungen ausgetauscht werden. Das find ich super. Benutzt das GB häufig. Herzlichst Mätzli


Jürg Hauri   Muttenz, Schweiz, <jhauri@orangemail.ch>, http://tcneptun.ch
Donnerstag, 21. Juni 2001 um 15:42 Uhr
Das Gästebuch des Tauchclubs Neptun ist eröffnet und wartet auf den ersten Eintrag!

Delphinbutton erste Gästebuchseite     Gästebuch   2003     2002   2001

Trennlinie

Copyright © 2001 Jürg Hauri / Tauchclub Neptun Muttenz, jhauri@freesurf.ch;
www.tcneptun.ch